Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie Ihren Abschlag anpassen möchten, verwenden Sie bitte unser Kundenportal.
Mit unserem Kundenportal haben Sie Ihren Verbrauch wie auch Ihre Vertragsdaten stets kompakt im Blick.
- Rechnung – Erhalten Sie Ihre Rechnung bequem online. Eine ausführliche Rechnungserklärung hilft Ihnen beim Verständnis.
- Zählerstand – Melden Sie uns Ihren Zählerstand einfach online.
- Vertragsdaten – Hier können Sie Ihre Vertragsdaten einsehen, ändern oder sich abmelden.
- Abschlagsplan – Dieser bietet Ihnen einen Überblick über bereits gezahlte sowie künftige Abschläge, außerdem besteht die Möglichkeit zur Abschlagsänderung.
- Bankdaten – Ihre Zahlungsart inkl. Bankverbindung wird angezeigt und Sie können Ihre Bankdaten anpassen.
- Persönliche Daten – Ihre Daten auf einen Blick: Stamm- und Kontaktdaten sowie Rechnungsadresse sind leicht änderbar.
- Benutzerkonto – Hier können Sie Ihr Passwort oder Ihre Benutzerdaten ändern oder auch Ihre Kundennummer und Ihr Benutzerkonto verwalten.
- Kontakt – Sie können uns ganz leicht erreichen. Sehen Sie hier die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.
Ihre Lebensumstände haben sich geändert und die Abschlagszahlung für Ihre Energie muss angepasst werden? Dann teilen Sie uns dies bitte hier mit.